Eure häufigsten Fragen 

Biokiste?! Das sind doch die grünen Kisten mit Obst und Gemüse, die jede Woche vor der Tür stehen...?

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Bio-Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten wir Ihnen ein umfangreiches Bio-Sortiment. Dabei haben Sie die volle Auswahl. Sie können Ihre Kiste ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würden Sie auf dem Markt oder im Supermarkt einkaufen. Sie können aber auch ganz bequem und einfach Biokisten bekommen, deren Inhalt wir für Sie geplant haben . Und natürlich können Sie das auch alles miteinander kombinieren. Und auch der Lieferrhythmus passt sich Ihrem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Sie Lust auf gesunde und knackig frische Biolebensmittel hast. Falls Sie von unseren geplanten Biokisten begeistert sind, können Sie sie regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verflichtung und ohne Vertrag. Natürlich können Sie Ihre persönliche Biokiste auch bei uns abholen!

Bin ich bei euch an einen Vertrag gebunden?

Nein, Sie sind nicht vertraglich an uns gebunden. Sie können jederzeit und formlos bis 8.00 Uhr am Vortag Ihrer Lieferung selber entscheiden, ob und mit welchem Inhalt die Biokiste zu Ihnen kommt. Sogar eine Stornierung ist bis 8.00 Uhr am Vortag möglich.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Sie ohnehin ganz individuell nach Lust und Laune bestellst, so sind Sie eben einfach im Urlaub und schicken uns vielleicht eine Karte. Falls Sie aber unsere Biokisten so gut gefallen, dass Sie sie regelmäßig bekommen, so können Sie jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen oder unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren und selbst bestimmen, wie lange Ihre Biokiste aussetzen soll. Das gilt ohnehin nur dann, wenn Sie beschlossen haben, eine Biokiste oder bestimmte Artikel regelmäßig zu bekommen. 

Woher kommt das Obst und Gemüse in meiner Kiste? 

Wir beziehen Obst und Gemüse von zertifizierten Bio-Zulieferern, vorwiegend Bio-Landwirten aus der Region, die wir persönlich kennen. Bei Lebensmitteln, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, arbeiten wir mit ausgewählten Bio-Erzeugern im in- und Ausland zusammen.

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?!

 

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Ihnen gerne, geduldig und kompetent

alle Fragen rund um unseren beliebten Lieferservice.

Icon
05222 / 795834
Montag bis Freitag von 9-13 Uhr erreichen Sie unseren Kundenservice persönlich.

Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Icon
Schreiben Sie uns!
kontakt@biokiste-weissenbach.de 
Mailen Sie uns Ihre Fragen, Anregungen, oder leckere Rezeptvorschläge.
Oder schicken Sie uns einen Brief an Hofladen Weißenbach, Fritz-Niewald-Weg 1a
32107 Bad Salzuflen - oder per Fax an die 05222 / 795833